KURFÜRSTENSTR. 40 · 47829 KREFELD
INFO@FRAUENARZTPRAXIS-KALANTZI.DE
0 21 51 / 460 80

Impfberatung

Nicht jede Frau braucht alle Impfungen, nicht jede Frau verträgt oder will sie. Hier setzt unsere sachliche und fundierte Impfberatung an. Denn eine Impfung kann nicht nur Sie selbst, sondern auch Ihr Umfeld und auch ein Neugeborenes vor einer Infektion schützen. Da nicht alle Impfungen während der Schwangerschaft durchgeführt werden können, sollten Frauen mit Kinderwunsch mit einem vollständigen Impfschutz in die Schwangerschaft gehen.

Große Bedeutung hat in der Gynäkologie insbesondere die Impfung junger Mädchen (und auch Jungen!) gegen HPV. Die Kosten hierfür werden vom 9. bis zum 18. Lebensjahr von den Krankenkassen getragen.

Wichtig ist uns die individuelle Aufklärung. Bringen Sie deshalb bitte Ihren aktuellen Impfpass zum Praxisbesuch mit. Im Anschluss daran kann ein Teenager, eine junge Frau, werdende Mutter oder Großmutter entscheiden, ob eine Impfung in Anspruch genommen wird oder nicht.

Impfberatung

Frauenarztpraxis Kalantzi · Kurfürstenstraße 40 · 47829 Krefeld · Tel.: 0 21 51 / 460 80 · Fax: 0 21 51 / 433 10 · www.frauenarztpraxis-kalantzi.de · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Impressum · Datenschutzerklärung